Kontakt
Elektro Schmidt GmbH
Orkotten 60
48291 Telgte
Homepage:http://www.schmidt-telgte.de
Telefon:02504 4855
Fax:02504 3878

Schwerpunkt 1

ledxon präsentiert den Alustar Gen 2

Auf der Münchner Weltleitmesse für Elektronik stellte ledxon seine jüngste Entwicklung öffentlich vor. Als Nachfolgemodell des beliebten Alustars weiß der Alustar Gen 2 sowohl optisch als auch technisch zu überzeugen. Dabei bleibt der hochwertige LED-Aluminium-Spot in vielen Bereichen flexibel einsetzbar.

Produkt von ledxon

Der Alustar Gen 2 verfügt über ein robustes und gleichzeitig dekoratives Alugehäuse, sodass er sich sowohl für industrielle Anwendungen an Maschinen als auch für dekorative Einsatzzwecke in privaten Möbeln oder Vitrinen eignet. Da der kompakte LED-Spot über Schutzklasse IP54 verfügt, hat Spritzwasser keine Chance. Der Spot kann also nicht nur in Innenräumen, sondern auch im Außenbereich problemlos verbaut werden. Die Montage ist Dank ab Werk vorgefertigter Bohrungen ein Kinderspiel. Ein weiteres Plus ist das breite Angebot an Lichtfarben, mit dem der Alustar Gen 2 auf den Markt kommt. ledxon bietet den Spot in unterschiedlichen Varianten mit RGB-Farben, also mit gelbem, rotem, grünem und blauem Licht, sowie in mehreren Weißlichttönen an. Je nach Bedarf können die Kunden die Leistung durch Anpassung des Konstantstroms im Bereich zwischen 0 und 1,5 Ampere regeln. Der Spot ist zudem in verschiedenen Abstrahlwinkeln erhältlich. „Unser Alustar Gen 2 ist ein echtes Allround-Talent“, versichert Nikolaus Scholz, Account Manager Distribution von ledxon. „Er überzeugt in allen Variationen durch seine geringe Größe und seine hohe Qualität.“

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG